Industrielle Scherbeneismaschine

Produkteinführung

Die Scherbeneismaschine Icesta Industrial bietet im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt auf dem Markt einen guten Ruf. ICESTA Ice System fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Icesta Industrial Scherbeneismaschine können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. 


Die große Serie der ICESTA-Eisflockenmaschinen wird immer im Bereich wie Wassernahrung eingesetzt& Verarbeitung von Fleischprodukten, Schlachtung von Geflügel, Hochseefischerei, chemische Farbstoffindustrie, Minenkühlung, Betonbauprojekte, Eisfabriken usw.

technische Parameter  

*Die technischen Daten basieren auf einer Umgebungstemperatur von 25 °C und einer Wassereintrittstemperatur von 20 °C

* Stromversorgung: 3P/380V/50HZ, 3P/220V/60HZ, 3P/380V/60HZ, 3P/460V/60HZ Optional

* Die Eisdicke: 1,6–2,3 mm

* Kältemittel: R404A (R22 R17 R507 ist optional)

* Kältemittel: R404A (R22 R17 R507 ist optional)   

Einzelheiten zur Scherbeneismaschine

Alle großen Werke bewegen sich in unzähligen Details und jede hochwertige Eismaschine ist präzise aus den Details herausgearbeitet.



Icesta Scherbeneismaschine 3D-Zeichnungsanzeige

Das ICESTA-Team hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kühlung und Eisherstellung genutzt, um kontinuierlich Produkte zu entwickeln und so eine höhere Effizienz, einen stabileren Betrieb sowie eine reibungslosere Eisentfernung und Eisproduktion zu erreichen.



20T Scherbeneismaschine 

3D-Zeichnungen



Vorteil


Vorteile der ICESTA-Scherbeneismaschine

Die Scherbeneismaschinen der ICESTA-Serie sind das erste dynamische, prozessintelligente Steuerungssystem (Touchscreen) der Branche in unserem Land, das den System-Touchscreen fernsteuern kann, sodass der Betriebsstatus der Eismaschine durch Berührung angezeigt werden kann. und es kann schnell nach Problemlösungen suchen, um der menschlichen Eismaschine einen perfekteren Durchbruch zu ermöglichen.

EISFLAKER-Generator (Verdampfer)

Hervorragende Wärmebehandlung zur Vermeidung von Schrumpfung

TOP-Schweißprüftechnik mit Röntgenstrahlung – nie auslaufen

Intellektualisierte SPS-Steuerung mit Touchscreen

Alle Fehleraufzeichnungen& Sofortige Lösung verfügbar

Stoppzeiteinstellung nach Belieben.

Verschiedene Sprachversionen (Versoes em Linguas diferentes)




Aufwendige Detailgestaltung sorgt für umfassenden Komfort

Fernbedienung über einen kleinen Touchscreen

Ausreichende Eisleistung




Anwendungsindustrie

Immer mehr Kühl- oder Temp.-Reduktionsunternehmen nutzen die Eismaschinen, um ihren höheren technischen Anforderungen gerecht zu werden, da sie über tiefere Kenntnisse über diese Ausrüstung verfügen.

Icesta-Eisflockenmaschine wird immer im Einsatz, z. B. in Supermärkten, Restaurants und für Aquarienfische& Verarbeitung von Fleischprodukten, Lederverarbeitung, Geflügelschlachtung, chemische Färbemittel 

Industrie, Bergwerke, Betonbauprojekte usw.

Zusatzausrüstung

Vollautomatisches System zur Integration von „Lagerung“ und „Eislieferung“.

Technischer Fall


30T Scherbeneispflanze& 50T Autospeicher, 

Humpty Doo Baramundi Australien  

Seit 2007 werden ICESTA-Produkte in mehr als 80 Länder auf der ganzen Welt verkauft und bieten Vertriebsdienstleistungen in vielen Regionen an

Bildanzeige

Technologie, die Welt verändern, Innovationen einführen und Traditionen untergraben. Wir setzen uns dafür ein, die Produktion und das Leben der Menschen bequemer, effizienter und schöner zu machen

FAQ

1.Fragen vor dem Angebot

A. Würden Sie Eis aus Meerwasser, Salzwasser oder Süßwasser herstellen?B. Wo und wann würde die Maschine ungefähr installiert werden? Die Umgebungstemperatur und die Wassereintrittstemperatur? C. Was ist die Stromversorgung?D. Wozu dient das erzeugte Scherbeneis?E. Welchen Kühlmodus würden Sie bevorzugen? Wasser oder Luft, Verdunstungskühlung?

2.Installation& Inbetriebnahme
A. Von Kunden gemäß den Handbüchern, Online-Anweisungen und der Live-Videokonferenz von ICESTA.B installiert. Von ICESTA-Ingenieuren installiert. ICESTA würde je nach Projekt 1 bis 3 Ingenieure an die Installationsstandorte schicken, um dort die endgültige Überwachung aller Installationen und Inbetriebnahmen zu übernehmen.b. Kunden müssen unseren Ingenieuren eine Unterkunft vor Ort sowie ein Hin- und Rückflugticket zur Verfügung stellen und die Provisionen bezahlen. 100 US-Dollar pro Techniker und Tag.c. Strom, Wasser, Installationswerkzeuge und Ersatzteile müssen bereit sein, bevor die ICESTA-Ingenieure eintreffen.
3. Schadensersatzverfahren
A. Eine detaillierte schriftliche Fehlerbeschreibung per Fax oder Post ist unter Angabe der relevanten Geräteinformationen und einer detaillierten Fehlerbeschreibung erforderlich.b. Für die Fehlerbestätigung sind relevante Bilder erforderlich.c. Das Ingenieur- und Kundendienstteam von ICESTA wird die Diagnose prüfen und einen Diagnosebericht erstellen.d. Weitere Lösungen zur Fehlerbehebung werden den Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der schriftlichen Beschreibung und der Bilder angeboten

Vorteile

1. Über 25 Ingenieure stehen für den sofortigen Kundendienst zur Verfügung und mehr als 15 stehen für den Service im Ausland zur Verfügung. 365 Tage x 7 x 24 Stunden telefonische/E-MAIL-Unterstützung
2. Treten Fehler innerhalb der in unserem Verantwortungsbereich liegenden Frist auf, liefert ICESTA die Ersatzteile kostenlos.
3. Permanenter technischer Support& lebenslange Beratung für die Maschinen.
4. ICESTA bietet umfassenden technischen Support und Schulungskurse nach der Installation und Inbetriebnahme der Ausrüstung.

Über Brother Ice System

Shenzhen Brother Ice Systems Co., Ltd. (kurz ICESTA) hat seinen Sitz in Shenzhen in China. Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich auf die Entwicklung und Lieferung innovativer Eislösungen weltweit mit unseren eigenen ICESTA-Eismaschinen spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen professionellen Kühlteam, einem modernen Betriebskonzept, einem geordneten, effizienten Managementmodell und einer globalen Strategie hat ICESTA eine solide Basis geschaffen Um den globalen Markt zu bedienen, spielen sie eine wichtige Rolle bei der Frischhaltung und Kühlung im Bereich der Wassernahrung& Fleischverarbeitung, Hochseefischerei, Geflügelschlachtung, Betonbauprojekt, große Supermärkte und Kettenläden, chemische Farbstoffindustrie, Bergbau und medizinische Einrichtungen. Im Einklang mit unserer kundenorientierten Philosophie richtet das ICESTA-Management aktiv die Geschäftsstruktur aus, um sie optimal zu erfüllen Kundenbedürfnisse mit einer breiten Produktpalette, ausgezeichneter Qualität sowie glaubwürdigem Service zu erfüllen. Als professioneller Exporteur ist ICESTA bestrebt, den größtmöglichen Mehrwert für unsere geschätzten Kunden zu schaffen.


30T (Kolbenkompressoren) Scherbeneismaschine 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

ICESTA hat sich immer an die Philosophie „UNITED, PRECISION, INTERNATIONALIZED& HERVORRAGEND“, von einem professionellen Kühlteam, einem strengen Qualitätssystem, einem effizienten Managementmodus, einer globalen Entwicklungsstrategie und kundenorientiert.  Der Geschäftszweck aller wird mit diesem inneren Konzept verbunden und so eine solide Grundlage für die Verwirklichung umfassender Unternehmensziele gelegt.  

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industrial Flake Ice machine

Product Introduction

Icesta Industrial flake ice machine compared with similar products on the market,it has incomparable outstanding advantages in terms of performance,quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market. ICESTA Ice System summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Icesta Industrial flake ice machine can be customized according to your needs. 


The large series of ICESTA ice flake machine always used in the field such as aquatic food & meat product processing, fowl butchering, ocean-going fishing, dye chemical industry, mines cooling, concrete construction project, ice factories, Etc.

Technical parameters   

*The technical data based on 25°C ambient temp.20°C water inlet temp

* Power supply:3P/380V/50HZ,3P/220V/60HZ,3P/380V/60HZ,3P/460V/60HZ Optional

* The ice thickness:1.6-2.3mm

* Refrigerant: R404A(R22 R17 R507 is optional)

* Refrigerant: R404A(R22 R17 R507 is optional)    

Flake ice machine details

All great works are moving in countless details, and every high-quality ice machine is precisely carved out of the details.



Icesta Flake Ice Making Machine 3D Drawing display

The ICESTA team has used more than 20 years of experience in refrigeration and ice making to continuously innovate products to achieve higher efficiency, more stable operation, smoother ice removal and ice production.



20T flake ice machine 

3D drawings



Advantage


Advantages of ICESTA flake ice machine

The ICESTA series of flake ice machines are the first dynamic process intelligent control system (touch screen) in the industry in our country, which can remotely control the system touch screen, so that the running status of the ice machine can be displayed through touch, and it can quickly search for problem solutions to make the ice machine human Make a more perfect breakthrough.

ICE FLAKER Generator (evaporator)

Prominent Heat treatment to avoid any SRINKAGE

TOP welding testing technics with X-RAY——Never leak

Intellectualized PLC controller with touch-screen

All failure record & instant solution available

Stop-time setting at will.

different languages version(Versoes em Linguas diferentes)




Elaborate details design gives all-sided convenience

Remote small touch-screen control

Sufficient ice output




Application industry

More and more Coling or temp.Reduction industry used the ice machines to meet their higher technic request due to their deeper knowledge about this equpment.

Icesta Ice flaker serious always used in the field such as supermarkets, restaurants, aquatic food & meat product processing, leather processing, fowl butchering, dye chemical 

industry, mines, concrete construction projetct etc.

Auxiliary equipment

Fully automatic system"storage"and"ice delivery"integration project

Engineering case


30T flake Ice Plant & 50T Auto Storage, 

Humpty Doo Baramundi Australia  

Since 2007, ICESTA products have been sold to more than 80 countries around the world, and provide distributor services in many regions

Picture Display

Technology, change the world, innovate, and subvert tradition. We are committed to making people's production and life more convenient, efficient and beautiful

FAQ

1.Questions before quotation

A. Would you make ice from seawater, saltwater or freshwater?B. Where and when would the machine be installed roughly?The ambient temperature and water inlet temperature?C. What's the power supply?D. What is the application of the flake ice produced?E. Which cooling mode would you prefer to? Water or air ,Evaporative cooling?

2.Installation & commissioning
A. Installed by customers according to the manuals, online instructions and live video conference of ICESTA.B. Installed by ICESTA engineers.a. ICESTA would arrange 1~3 engineers based on the projects to the installation sites for the final supervision of all installations and commissioning.b. Customers need to provide local accommodation and round-trip ticket for our engineers and pay for the commissions. US Dollars 100 per engineer per day.c. Power, water, installation tools and spare parts need to be ready before ICESTA engineers arrive.
3.Failure Claim procedures
a. Detailed written failure description is required by fax or by mail, indicating the relevant equipment information and detailed description of failure.b. Relevant pictures are required for failure confirmation.c. ICESTA engineering and after-sales service team will check and form a diagnosis report.d. Further trouble-shooting solutions will be offered to customers within 24 hours after receiving the written description and pictures

Advantages

1.Over 25 engineers for instant after-sale services and more than 15 are available for serving overseas.365 days X 7 X 24 hours phone / EMAIL assistance
2.Any failure occurred within the period due to our responsibility, ICESTA will supply the spare parts for free.
3.Permanent technical support & consultation all life long for the machines.
4.ICESTA provide full technical support and training courses after equipment installation and commissioning.

About Brother Ice System

Shenzhen Brother Ice Systems Co., Ltd. is (ICESTA for short) located in Shenzhen of China. Our company is a professional manufacturer and exporter specializing in designing and supplying innovative ice solutions worldwide with our own ICESTA ice machines.With a senior professional refrigerating team, modern operating conception, ordered efficient management model, and global strategy, ICESTA has founded a substantial base to tend towards the global market, then play an important role in the fresh keeping and cooling in the field of aquatic food & meat processing, ocean-going fishing, fowl slaughtering, concrete construction project, large supermarket and chain stores, dye chemical industry, mining and medical facilities.In line with our customer-oriented philosophy, ICESTA management is actively aligning the business structure to well meet customers' needs with a wide range of products, excellent quality as well as credible service. As a professional exporter, ICESTA will strive to create maximum value for our esteemed clients.


30T (Piston compressors) Flake ice machine 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Feel free to contact us

ICESTA has always adhered to the philosophy of “UNITED, PRECISION, INTERNATIONALIZED & OUTSTANDING”, from professional refrigeration team, strict quality system, efficient management mode, global development strategy, and customer-oriented.  The business purpose of all is combined with this inner concept, thus laying a solid foundation for the realization of broad corporate goals.  

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English