Nachrichten

2021 China Fischerei& Meeresfrüchte-Expo

Seit wir unsere Fabrik im Jahr 2007 eröffnet haben, haben wir bereits an über 80 Ausstellungen teilgenommen. Als weltgrößte Messe für Aquaristik nehmen wir jedes Jahr daran teil und gewinnen dort viele Kunden.


Seit dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie müssen wir alle unsere Outdoor-Shows absagen. Und jetzt ist die Indoor-Ausstellung unsere einzige Wahl. China ist der weltweit größte und am schnellsten wachsende Fischmarkt. Mehr als 35.000 Meeresfrüchte-Experten aus der ganzen Welt besuchen jährlich die CFSE, um Beziehungen zu knüpfen und ihre Präsenz in diesem dynamischen Markt auszubauen. Wir glauben, dass wir dort viele Kunden kennen werden.


Willkommen besuchen Sie unseren Stand in A4-0218. Wir werden dieses Jahr auch an der Expo in Shanghai teilnehmen.


Shenzhen Brother lce System Co, Ltd als bekannter Hersteller von Eismaschinen und Branchenführer und Pionier in China hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2007 verpflichtet, exzellentes "Made in China" anzubieten.


Und 3 große Marken ICEST, unter denen wir Scherbeneismaschine, Blockeismaschine, Röhreneismaschine, Aufschlämmungseismaschine, Platteneismaschine, Würfeleismaschine, Wasserkühler, automatische Eisspeicher haben&Liefersystem mit integriertem Container-Eissystem, Haushalts-Eismaschinen; Wir haben uns auf den Bereich Kühlkettengeräte wie Wasserkühler, Plattengefriergeräte und Kühllagergeräte usw. ausgedehnt. Wir bieten verschiedene Kühleinheiten für mittlere und niedrige Temperaturen und bedienen Endkunden mit praktischen und umfassenden Eis- und Kühllösungen.


Die Marke ICESTA für Eisherstellungsgeräte, von einer Tagesproduktion von 25 kg bis 100 Tonnen, beliefert die Supermärkte, Barhotels, die Geflügelschlachtung im Wasser und die Fleischverarbeitung, die Lederherstellung, chemische Farbstoffe, Minen, Betonkonstruktionen, medizinische Geräte, Hochseefischerei und künstliches Skifahren auf der ganzen Welt Resorts und andere Branchen. Bis jetzt haben die vier Hauptmarkenprodukte von ICESTA mehr als 30 nationale neue Patente erhalten und das EU-CE-Sicherheitszertifikat bestanden.



Seit wir unsere Fabrik im Jahr 2007 eröffnet haben, haben wir bereits an über 80 Ausstellungen teilgenommen. Als weltgrößte Messe für Aquaristik nehmen wir jedes Jahr daran teil und gewinnen dort viele Kunden.

 

Seit dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie müssen wir alle unsere Outdoor-Shows absagen. Und jetzt ist die Indoor-Ausstellung unsere einzige Wahl. China ist der weltweit größte und am schnellsten wachsende Fischmarkt. Mehr als 35.000 Meeresfrüchte-Experten aus der ganzen Welt besuchen jährlich die CFSE, um Beziehungen zu knüpfen und ihre Präsenz in diesem dynamischen Markt auszubauen. Wir glauben, dass wir dort viele Kunden kennen werden.

 

Willkommen besuchen Sie unseren Stand in A4-0218. Wir werden dieses Jahr auch an der Expo in Shanghai teilnehmen.


Shenzhen Brother lce System Co, Ltd als bekannter Hersteller von Eismaschinen und Branchenführer und Pionier in China hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2007 dazu verpflichtet, exzellentes "Made in China" anzubieten.

 

Und 3 große Marken ICEST, unter denen wir Scherbeneismaschine, Blockeismaschine, Röhreneismaschine, Aufschlämmungseismaschine, Platteneismaschine, Würfeleismaschine, Wasserkühler, automatische Eisspeicherung haben&Liefersystem mit integriertem Container-Eissystem, Haushalts-Eisbereiter; Wir haben uns auf den Bereich Kühlkettengeräte wie Wasserkühler, Plattengefriergeräte und Kühllagergeräte usw. ausgedehnt. Wir stellen verschiedene Normal- und Tiefkühleinheiten bereit und bedienen Endkunden mit praktischen und umfassenden Eis- und Kühllösungen.


Die Eisherstellungsgeräte der Marke ICESTA mit einer Tagesproduktion von 25 kg bis 100 Tonnen beliefern weltweit Supermärkte, Barhotels, Wasser- und Fleischverarbeitung, Geflügelschlachtung, Lederherstellung, chemische Farbstoffe, Minen, Betonbau, medizinische Geräte, Offshore-Fischerei und künstliches Skifahren Resorts und andere Industrien. Bisher haben die vier Hauptmarkenprodukte von ICESTA mehr als 30 nationale neue Patente erhalten und das EU-CE-Sicherheitszertifikat bestanden.

 









Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

News

2021 China Fisheries & Seafood Expo

Since we start our factory in 2007, we've already participate over 80 exhibitions. As the world's largest aquatic products trade fair, we took part in every year, and gain a lot customer in there.


Since the breakout of COVID 19 pandemic, we have to cancel all of our outdoor shows. And now, the indoor exhibition is our only choice. China is the world’s largest and fastest growing seafood market. More than 35,000 seafood professionals from around the globe visit CFSE annually to forge relationships and expand their presence in this dynamic market. We believe we will know many customers there.


Welcome visit our booth in A4-0218. We will also join the Expo in Shanghai this year.


Shenzhen Brother lce System Co, Ltd as a well-known ice machine manufacturer and industry leader and pioneer in China, has been committed to providing excellent"Made in China" since it establishment in 2007.


And 3 major brands ICEST under which we have flake ice machine, block ice machine,tube ice machine, slurry ice machine, plate ice machine,cube ice machine, water chillers, automatic ice storing &delivery system with integrated container ice system ,household ice makers ; We have expanded into the field of cold chain equipment,such as water chillers, plate freezers and cold storage equipment,etc. Providing for various medium and low temperature refrigeration units, we are serving end customers with convenient and comprehensive ice and cooling solutions.


ICESTA's brand of ice-making equipment, from daily production of25kg to 100 tons, serves the world's supermarkets, bar hotels,aquatic and meat processing poultry slaughter, leather manufacturing, chemical dyes, mines, concrete construction, medical equipment, offshore fishing , artificial skiing resorts and other industries., up to now, ICESTA's four major brand products have obtained more than 30 national new patents, and have passed the EU CE safety certificate.



Since we start our factory in 2007, we've already participate over 80 exhibitions. As the world's largest aquatic products trade fair, we took part in every year, and gain a lot customer in there.

 

Since the breakout of COVID 19 pandemic, we have to cancel all of our outdoor shows. And now, the indoor exhibition is our only choice. China is the world’s largest and fastest growing seafood market. More than 35,000 seafood professionals from around the globe visit CFSE annually to forge relationships and expand their presence in this dynamic market. We believe we will know many customers there.

 

Welcome visit our booth in A4-0218. We will also join the Expo in Shanghai this year.


Shenzhen Brother lce System Co, Ltd as a well-known ice machine manufacturer and industry leader and pioneer in China, has been committed to providing excellent"Made in China" since it establishment in 2007.

 

And 3 major brands ICEST under which we have flake ice machine, block ice machine,tube ice machine, slurry ice machine, plate ice machine,cube ice machine, water chillers, automatic ice storing &delivery system with integrated container ice system ,household ice makers ; We have expanded into the field of cold chain equipment,such as water chillers, plate freezers and cold storage equipment,etc. Providing for various medium and low temperature refrigeration units, we are serving end customers with convenient and comprehensive ice and cooling solutions.


ICESTA's brand of ice-making equipment, from daily production of25kg to 100 tons, serves the world's supermarkets, bar hotels,aquatic and meat processing poultry slaughter, leather manufacturing, chemical dyes, mines, concrete construction, medical equipment, offshore fishing , artificial skiing resorts and other industries., up to now, ICESTA's four major brand products have obtained more than 30 national new patents, and have passed the EU CE safety certificate.

 









Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English