Eisbereiterplatte

Sie sind am richtigen Ort für Eisbereiterplatte.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden ICESTA Ice System.Wir garantieren, dass es hier ist ICESTA Ice System.
Es wird der doppelschichtige Overlock-Herstellungsprozess übernommen. Es gibt keine kurzen oder gebrochenen Haare auf dem Oberkopf. Das Haar ist dick und fällt nicht leicht aus..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Eisbereiterplatte.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • All-in-One-Containerplatten-Eisanlage& Automatische Speicherung& Liefersystem mit 30t - 80t Zur Betonkühlung
    All-in-One-Containerplatten-Eisanlage& Automatische Speicherung& Liefersystem mit 30t - 80t Zur Betonkühlung
    Icesta-Eisplatten sind dick, haben eine lange Lagerzeit, schmelzen nicht leicht, haben eine gute Luftdurchlässigkeit und eine konstante Kühltemperatur. Die kleine Eisplatte ist in jeder Situation einfach zu verwenden.
  • ICESTA Platteneismaschine mit 1, 2, 3, 5 Tonnen hochwertiger automatischer Energieeinsparung und langer Lebensdauer
    ICESTA Platteneismaschine mit 1, 2, 3, 5 Tonnen hochwertiger automatischer Energieeinsparung und langer Lebensdauer
    Icesta-Eisplatten sind dick, haben eine lange Lagerzeit, sind nicht leicht zu schmelzen, haben eine gute Luftdurchlässigkeit und eine konstante Kühltemperatur. Das kleine Slab-Eis ist in jeder Situation einfach zu handhaben.
  • Qualität Platteneismaschine Hersteller | Brother Ice-System
    Qualität Platteneismaschine Hersteller | Brother Ice-System
    Icesta-Eisplatten sind dick, haben eine lange Lagerzeit, sind nicht leicht zu schmelzen, haben eine gute Luftdurchlässigkeit und eine konstante Kühltemperatur. Das kleine Slab-Eis ist in jeder Situation einfach zu handhaben.
  • 5 Tonnen Platteneismaschine Hersteller Qualität Icesta | Brother Ice System
    5 Tonnen Platteneismaschine Hersteller Qualität Icesta | Brother Ice System
    Icesta-Platteneis ist ein unregelmäßiges plattenförmiges Eis. Es ist ein transparenter Kristall und lässt sich nicht leicht schmelzen. Die Oberfläche ist klein, trocken, puderfrei und hat eine lange Abkühlzeit. Die Größe des Blattes beträgt etwa 40 × 40 mm bis 80 × 80 mm, die an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden kann. Die Dicke beträgt etwa 8-10 mm, und die Dicke des Platteneises kann durch die Eisbereitungszeit angepasst werden. Die Eiswürfel sind dickflüssig, lange lagerfähig, nicht leicht zu schmelzen, gut luftdurchlässig und haben eine konstante Kühltemperatur. Das kleine Slab-Eis ist in jeder Situation einfach zu handhaben. Mit einem sekundären Eiscrusher kann die Größe frei eingestellt werden. Platteneisverdampfer werden hauptsächlich in zwei Typen unterteilt: Platteneisverdampfer aus Aluminiumlegierung und Platteneisverdampfer aus Edelstahl. Der Platteneisverdampfer verwendet ein Direktexpansionssystem mit R-22, R507A, R404A oder Ammoniak (R717) als Kältemittel.Anwendung: Betonmischanlage, Chemiefabrik, Minenkühlung, Gemüsekonservierung, Isolierung von Fischerei- und Wasserprodukten usw.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

ice maker plate

You’re in the right place for ice maker plate.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on ICESTA Ice System.we guarantee that it’s here on ICESTA Ice System.
The double-layer overlock manufacturing process is adopted. There is no short hair or broken hair on the top of the head. The hair is thick and not easy to fall out..
We aim to provide the highest quality ice maker plate.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • All-In-One Containerized Plate Ice Plant & Auto Storing & Delivery System with 30t -  80t  For concrete cooling
    All-In-One Containerized Plate Ice Plant & Auto Storing & Delivery System with 30t - 80t For concrete cooling
    Icesta ice plates are thick, have a long storage period, are not easy to melt, have good air permeability, and have a constant refrigeration temperature. The small slab ice is easy to use in any situation. 
  • ICESTA Plate ice making maker machine with 1 2 3 5 tons high quality automatic energy-saving Long Service Life
    ICESTA Plate ice making maker machine with 1 2 3 5 tons high quality automatic energy-saving Long Service Life
    Icesta ice plates are thick, have a long storage period, are not easy to melt, have good air permeability, and have a constant refrigeration temperature. The small slab ice is easy to use in any situation. 
  • Quality Plate ice machine Manufacturer | Brother Ice System
    Quality Plate ice machine Manufacturer | Brother Ice System
    Icesta ice plates are thick, have a long storage period, are not easy to melt, have good air permeability, and have a constant refrigeration temperature. The small slab ice is easy to use in any situation. 
  • 5 tons plate ice machine Manufacturer Quality Icesta | Brother Ice System
    5 tons plate ice machine Manufacturer Quality Icesta | Brother Ice System
    Icesta plate ice is an irregular plate-shaped ice . It is a transparent crystal and is not easy to melt. The surface is small, dry, powder-free, and has a long cooling time. The size of the sheet is about 40×40mm to 80×80mm, which can be adjusted according to the needs of customers. The thickness is about 8-10mm, and the thickness of the slab ice can be adjusted through the ice making time. The ice cubes are thick, have a long storage period, are not easy to melt, have good air permeability, and have a constant refrigeration temperature. The small slab ice is easy to use in any situation. With a secondary ice crusher, the size can be adjusted freely. Plate ice evaporator is mainly divided into two types: aluminum alloy plate ice evaporator and stainless steel plate ice evaporator. The plate ice evaporator uses a direct expansion system, using R-22, R507A, R404A or ammonia (R717) as the refrigerant.Application: concrete mixing plant, chemical plant, mine cooling, vegetable preservation, fishery and aquatic products insulation, etc.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English