Verflüssigungssatz vom Typ Parallelverdichter

Sie sind am richtigen Ort für Verflüssigungssatz vom Typ Parallelverdichter.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden ICESTA Ice System.Wir garantieren, dass es hier ist ICESTA Ice System.
Das Produkt zeichnet sich durch Erdbebensicherheit aus. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien und mit einer robusten Konstruktion, kann es jeder Form von starken Vibrationen widerstehen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Verflüssigungssatz vom Typ Parallelverdichter.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Parallel-Rack-Verflüssigereinheit von ICESTA
    Parallel-Rack-Verflüssigereinheit von ICESTA
    Jede von uns hergestellte Einheit wird getrocknet, vakuumiert, auf Leckagen geprüft und auf 2,4 MPa druckgeprüft und mit Stickstoff gefüllt, um Transport und Inspektion zu schützen. Alle elektrischen Komponenten sind einfach zu warten, einzustellen und zu warten. Das Gerät wird werksseitig einbau- und betriebsfertig an alle Rohrleitungen und Leitungen angeschlossen. Die Installation erfordert nur Anschlüsse an Flüssigkeits- und Gasleitungen, Steuerkreise und Hauptstromleitungen zum Luftkühler und zur Kompressions-Kondensatoreinheit.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Parallel compressor type condensing unit

You’re in the right place for Parallel compressor type condensing unit.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on ICESTA Ice System.we guarantee that it’s here on ICESTA Ice System.
The product is distinguished by earthquake resistance. Made of heavy-duty materials and designed with strong construction, it can resist any form of sharp vibrations. .
We aim to provide the highest quality Parallel compressor type condensing unit.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Parallel Rack condensing unit from ICESTA
    Parallel Rack condensing unit from ICESTA
    Each unit we manufacture is dried, vacuumed, leak picked and pressure tested to 2.4 MPa and filled with nitrogen to protect shipping and inspection. All electrical components are easy to maintain, adjust and service. The unit is connected to all piping and lines at the factory ready for installation and use. Installation requires only connections to liquid and gas piping, control circuits, and main power lines to the air cooler and compression condensing unit.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English