vollautomatische Blockeismaschine

Sie sind am richtigen Ort für vollautomatische Blockeismaschine.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden ICESTA Ice System.Wir garantieren, dass es hier ist ICESTA Ice System.
Der Lichtstrom des ICESTA Ice Systems wird von vielen Parametern bestimmt, und je höher der Lichtstrom ist, desto heller ist die Lampenperle. Daher muss der Lichtstrom durch ein optisches Instrument getestet werden, um seine Genauigkeit und Präzision sicherzustellen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten vollautomatische Blockeismaschine.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Direktkühlblock-Eismaschinevollautomatisch 42t von ICESTA, Eisgröße optional (von 5kg bis 50kg pro Stück)
    Direktkühlblock-Eismaschinevollautomatisch 42t von ICESTA, Eisgröße optional (von 5kg bis 50kg pro Stück)
    Die Blockeismaschine mit direkter Kühlung ist eine Blockeismaschine, bei der der Verdampfer aus einer Aluminiumlegierung besteht und das Kältemittel direkt im Verdampfer verdampft und ausgetauscht wird, um ohne andere Wärmeaustauschmedien (z. B. Salzwasser) Eis herzustellen. Verwendet für die Verarbeitung von Wasserprodukten, Schlachtverarbeitung, Gemüseverteilung und -konservierung, Supermarktfrische, Marktkonservierung von Wasserprodukten, Meeresfischerei usw.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

full automatic block ice machine

You’re in the right place for full automatic block ice machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on ICESTA Ice System.we guarantee that it’s here on ICESTA Ice System.
The luminous flux of ICESTA Ice System is determined by many parameters, and the higher the luminous flux is, the brighter the lamp bead is. Thus, the luminous flux must be tested by an optical instrument to ensure its accuracy and precision. .
We aim to provide the highest quality full automatic block ice machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Direct cooling block ice machinefull automatic 42t from ICESTA,ice size optional(from 5kg to 50kg per piece)
    Direct cooling block ice machinefull automatic 42t from ICESTA,ice size optional(from 5kg to 50kg per piece)
    The direct cooling block ice machine is a block ice machine in which the evaporator is made of aluminum alloy, and the refrigerant is directly evaporated and exchanged in the evaporator to make ice without other heat exchange media (such as salt water). Used for aquatic product processing, slaughter processing, vegetable distribution and preservation, supermarket freshness, aquatic product market preservation, marine fishery, etc.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English