Eismaschine blockieren
  • Produktdetails
Shenzhen Brother Ice System Co., Ltd befürwortet seinen industriellen Wert zu erweitern.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Einführung in die Blockeismaschine

Die Blockeismaschine mit direkter Kühlung ist eine Blockeismaschine, bei der der Verdampfer aus einer Aluminiumlegierung besteht und das Kältemittel direkt im Verdampfer verdampft und Wärme ausgetauscht wird, um Eis herzustellen, ohne dass andere Wärmeaustauschträger (z. B. Sole) Eis wiegen könnten von 5 kg bis 100 kg pro Stück angepasst werden.  Es wird für die Verarbeitung, Schlachtung und Verarbeitung von Wasserprodukten, den Vertrieb und die Frischhaltung von Gemüse, die Frischhaltung von Supermärkten, die Frischhaltung von Wassermärkten, die Meeresfischerei, den Verkauf von Eis usw. verwendet.


Eisbereiter-Parameter blockieren
Modell Nr.

ICB5T

Totale Kraft

22.9

KW
Größe

5500*2210*2200

MM
Warenzeichen
Eissta
Kühlkapazität
42,5kw
Einfrierende Zeit
9 Stunden
Kühlungsmethode
Wasserkühlung oder Verdunstungskühlung
Eisgewicht/Stk
5kg bis 100kg
Produktdetails

Die Tagesleistung der Blockeismaschine mit direkter Kühlung beträgt 1 t bis 30 t und das Einzelblockeisgewicht 5 kg bis 100 kg. Die Größe der Eisform kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Direktkühlblock-Eismaschine 1t-3t-Modelle werden luftgekühlt empfohlen, 5t-30t wassergekühlte Verdunstungskühlung kann verwendet werden.

Sowohl Container- als auch Sole-Blockeismaschinen sind akzeptabel. Wir können auch eine Truthahnsystemlösung aus einer Hand für unsere Kunden herstellen

Omer.

Produktmerkmale

Alle großen Werke bewegen sich in unzähligen Details, und jede hochwertige Eismaschine ist präzise aus den Details herausgearbeitet.

Zeichnungsanzeige

Das ICESTA-Team hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kühlung und Eisherstellung genutzt, um Produkte kontinuierlich zu erneuern, um eine höhere Effizienz, einen stabileren Betrieb, eine reibungslosere Eisentfernung und Eisproduktion zu erreichen. Willkommen, kontaktieren Sie uns und erkundigen Sie sich!

Vorteil

Vorteil der direkten Kühlung Blockeismaschine

Aufgrund ihres geringen Stromverbrauchs lassen sich Eissteine ​​nicht leicht schmelzen und sind für die Lagerung über große Entfernungen geeignet. Blockeismaschinen werden von großen Eisverkaufsfabriken, der Verteilung kalter Frischwaren, der Hochseefischerei und anderen Industrien bevorzugt.

Acht Vorteile

Energie sparen

hoher Automatisierungsgrad

Schnelles Einfrieren

Niedrige Betriebskosten

Tiefbaukosten sparen

Umweltschutz und Hygiene

Einfach zu transportieren

lang anhaltende


Anwendungsindustrie

Immer mehr Kühl- oder Temperaturreduzierungsindustrie nutzten die Eismaschinen, um ihre höheren technischen Anforderungen aufgrund ihres tieferen Wissens über diese Ausrüstung zu erfüllen.


Eis-Zerkleinerer

Der Ice Crusher ist ein Eisbrecher, der speziell für die Blockeismaschine mit direkter Kühlung entwickelt wurde und 5 kg bis 100 kg Blockeis zerkleinern kann. Die Eiszerkleinerungsgeschwindigkeit ist schnell, es dauert nur 3-4 Sekunden, um 1 Stück Eis zu zerkleinern  Und die zerkleinerten Eispartikel sind einheitlich. Der gesamte Eiscrusher besteht aus Edelstahl 304, der starke Korrosionsschutzeigenschaften aufweist und eine Lebensdauer von mehr als 10 Jahren hat.


Blockeisfördergerät:

Um den Kunden den größtmöglichen Komfort zu bieten, hat das technische Team von ICESTA kontinuierlich verschiedene praktische Hilfsmittel entwickelt. Die Fördervorrichtung ist die Originalkreation von ICESTA, die die Eiswürfel automatisch herausschieben und sie leicht in den Stützbehälter oder Eisspeicher heben kann.



Engineering-Fall

Seit 2007 wurden ICESTA-Produkte in mehr als 80 Länder auf der ganzen Welt verkauft und bieten in vielen Regionen Vertriebsdienstleistungen an.



FAQ

1. Schadensersatzverfahren
a. Eine detaillierte schriftliche Fehlerbeschreibung per Fax oder Post mit Angabe der relevanten Geräteinformationen und einer detaillierten Fehlerbeschreibung ist erforderlich.b. Relevante Bilder sind für die Fehlerbestätigung erforderlich.c. Das Technik- und Kundendienstteam von ICESTA prüft und erstellt einen Diagnosebericht.d. Weitere Fehlerbehebungslösungen werden den Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der schriftlichen Beschreibung und der Bilder angeboten
2.Installation& Inbetriebnahme
A. Von Kunden gemäß den Handbüchern, Online-Anweisungen und der Live-Videokonferenz von ICESTA.B installiert. Installiert von ICESTA-Ingenieuren.a. ICESTA würde auf der Grundlage der Projekte 1 bis 3 Ingenieure zu den Installationsstandorten für die endgültige Überwachung aller Installationen und Inbetriebnahmen arrangieren. b. Kunden müssen unseren Ingenieuren eine Unterkunft vor Ort und ein Hin- und Rückflugticket zur Verfügung stellen und die Provisionen bezahlen. US-Dollar 100 pro Ingenieur pro Tag.c. Strom, Wasser, Installationswerkzeuge und Ersatzteile müssen bereit sein, bevor die ICESTA-Ingenieure eintreffen.
3.Fragen vor dem Angebot
A. Würden Sie Eis aus Meerwasser, Salzwasser oder Süßwasser herstellen?B. Wo und wann würde die Maschine ungefähr installiert werden? Die Umgebungstemperatur und die Wassereintrittstemperatur? C. Was ist die Stromversorgung? D. Wofür wird das produzierte Scherbeneis verwendet?E. Welchen Kühlmodus bevorzugen Sie? Wasser oder Luft, Verdunstungskühlung?

Vorteile

1. Ständiger technischer Support& Beratung ein Leben lang für die Maschinen.
2. ICESTA bietet umfassenden technischen Support und Schulungen nach der Installation und Inbetriebnahme der Geräte.
3.Jeder Fehler, der innerhalb der von uns zu vertretenden Frist aufgetreten ist, liefert ICESTA die Ersatzteile kostenlos.
4. Über 25 Ingenieure für sofortigen Kundendienst und mehr als 15 stehen für den Dienst im Ausland zur Verfügung. 365 Tage x 7 x 24 Stunden Telefon- / E-Mail-Unterstützung

Über das Brother Ice-System

Shenzhen Brother Ice Systems Co., Ltd. (kurz ICESTA) befindet sich in Shenzhen in China. Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich auf die Entwicklung und Lieferung innovativer Eislösungen weltweit mit unseren eigenen ICESTA-Eismaschinen spezialisiert hat. Mit einem hochrangigen professionellen Kühlteam, einem modernen Betriebskonzept, einem bestellten effizienten Managementmodell und einer globalen Strategie hat ICESTA eine solide Basis geschaffen auf den Weltmarkt zu tendieren, dann spielen sie eine wichtige Rolle bei der Frischhaltung und Kühlung im Bereich Aquatic Food& Fleischverarbeitung, Hochseefischerei, Geflügelschlachtung, Betonbauprojekt, große Supermärkte und Handelsketten, Farbchemieindustrie, Bergbau und medizinische Einrichtungen. Im Einklang mit unserer kundenorientierten Philosophie richtet das ICESTA-Management die Geschäftsstruktur aktiv darauf aus, sich gut zu erfüllen Kundenwünsche mit einer breiten Produktpalette, exzellenter Qualität sowie einem glaubwürdigen Service. Als professioneller Exporteur ist ICESTA bestrebt, maximalen Wert für unsere geschätzten Kunden zu schaffen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

ICESTA hält seit jeher an der Philosophie „VEREINT, PRÄZISION, INTERNATIONALISIERT“ fest & HERVORRAGEND“, von einem professionellen Kühlteam, einem strengen Qualitätssystem, einem effizienten Managementmodus, einer globalen Entwicklungsstrategie und kundenorientiert.  Der Geschäftszweck aller wird mit diesem inneren Konzept verbunden und so eine solide Grundlage für die Verwirklichung umfassender Unternehmensziele gelegt.  

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
Mittlerweile exportieren sie in 500 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Block Ice Machine
Shenzhen Brother Ice System Co., Ltd advocates  to expand its industrial value.

If you have another questions,please feel free to contact us.

Block Ice Machine Introduction

The direct cooling block ice machine is a block ice machine in which the evaporator is made of aluminum alloy, and the refrigerant is directly evaporated and heat exchanged in the evaporator to make ice without other heat exchange carriers (such as brine), ice weight could be customized from 5kg to 100kg per piece.  It is used for aquatic product processing, slaughtering and processing, vegetable distribution and fresh-keeping, supermarket fresh-keeping, aquatic market fresh-keeping, marine fishery, ice selling etc.


Block Ice Maker Parameters
Model NO.

ICB5T

Total Power

22.9

KW
Size

5500*2210*2200

MM
Trademark
Icesta
Cooling Capacity
42.5kw
Freezing Time
9Hours
Cooling Method
Water Cooling or evaporating cooling
Ice Weight/pc
5kg to 100kg
Product Details

The daily output of the direct cooling block ice machine is 1t-30t, and the single block ice weight is 5kg-100kg. Ice mold size can be customized according to customer needs. Direct cooling block ice machine 1t-3t models are recommended air-cooled, 5t-30t water-cooled evaporative cooling can be used.

Both Container type and brine type block ice machine are acceptable. We also can make one stop turkey system solution for our cust

omers.

Product Features

All great works are moving in countless details, and every high-quality ice machine is precisely carved out of the details.

Drawing Display

The ICESTA team has used more than 20 years of experience in refrigeration and ice making to continuously innovate products to achieve higher efficiency, more stable operation, smoother ice removal and ice production, welcome contact us and inquire!

Adavantage

Advantage of direct cooling Block ice machine

Because of its low power consumption, ice bricks are not easy to melt, and convenient for long-distance storage, block ice machines are favored by major ice sales factories, cold fresh distribution,ocean fishing and other industries.

Eight advantages

Energy saving

high degree of automation

Fast freezing

Low operating cost

Save civil construction costs

Environmental protection and hygiene

Easy to transport

long lasting


Application industry

More and more cooling or temp.Reduction industry used the ice machines to meet their higher technic request due to their deeper knowledge about this equpment.


Ice Crusher

The ice crusher is an ice-breaking device specially designed for the direct cooling block ice machine, which can crush 5kg-100kg of block ice. The ice crushing speed is fast, it only takes 3-4 seconds to crush 1 piece of ice  And the crushed ice particles are uniform. The whole ice crusher is made of 304 stainless steel, which has strong anti-corrosion properties and has a service life of more than 10 years.


Block ice conveying device:

In order to provide customers with the greatest convenience, the ICESTA technical team has continuously developed various convenient supporting devices. The conveying device is ICESTA's original creation,which can automatically slide out the ice cubes and easily lift them to the supporting container or ice storage.



Engineering Case

Since 2007, ICESTA products have been sold to more than 80 countries around the world, and provide distributor services in many regions.



FAQ

1.Failure Claim procedures
a. Detailed written failure description is required by fax or by mail, indicating the relevant equipment information and detailed description of failure.b. Relevant pictures are required for failure confirmation.c. ICESTA engineering and after-sales service team will check and form a diagnosis report.d. Further trouble-shooting solutions will be offered to customers within 24 hours after receiving the written description and pictures
2.Installation & commissioning
A. Installed by customers according to the manuals, online instructions and live video conference of ICESTA.B. Installed by ICESTA engineers.a. ICESTA would arrange 1~3 engineers based on the projects to the installation sites for the final supervision of all installations and commissioning.b. Customers need to provide local accommodation and round-trip ticket for our engineers and pay for the commissions. US Dollars 100 per engineer per day.c. Power, water, installation tools and spare parts need to be ready before ICESTA engineers arrive.
3.Questions before quotation
A. Would you make ice from seawater, saltwater or freshwater?B. Where and when would the machine be installed roughly?The ambient temperature and water inlet temperature?C. What’s the power supply?D. What is the application of the flake ice produced?E. Which cooling mode would you prefer to? Water or air ,Evaporative cooling?

Advantages

1.Permanent technical support & consultation all life long for the machines.
2.ICESTA provide full technical support and training courses after equipment installation and commissioning.
3.Any failure occurred within the period due to our responsibility, ICESTA will supply the spare parts for free.
4.Over 25 engineers for instant after-sale services and more than 15 are available for serving overseas.365 days X 7 X 24 hours phone / EMAIL assistance

About Brother Ice System

Shenzhen Brother Ice Systems Co., Ltd. is (ICESTA for short) located in Shenzhen of China. Our company is a professional manufacturer and exporter specializing in designing and supplying innovative ice solutions worldwide with our own ICESTA ice machines.With a senior professional refrigerating team, modern operating conception, ordered efficient management model, and global strategy, ICESTA has founded a substantial base to tend towards the global market, then play an important role in the fresh keeping and cooling in the field of aquatic food & meat processing, ocean-going fishing, fowl slaughtering, concrete construction project, large supermarket and chain stores, dye chemical industry, mining and medical facilities.In line with our customer-oriented philosophy, ICESTA management is actively aligning the business structure to well meet customers' needs with a wide range of products, excellent quality as well as credible service. As a professional exporter, ICESTA will strive to create maximum value for our esteemed clients.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Feel free to contact us

ICESTA has always adhered to the philosophy of “UNITED, PRECISION, INTERNATIONALIZED & OUTSTANDING”, from professional refrigeration team, strict quality system, efficient management mode, global development strategy, and customer-oriented.  The business purpose of all is combined with this inner concept, thus laying a solid foundation for the realization of broad corporate goals.  

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English