Eissta

Sie sind am richtigen Ort für Eissta.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden ICESTA Ice System.Wir garantieren, dass es hier ist ICESTA Ice System.
Shenzhen Brother Ice System Co., Ltd ist bereit, die Unterstützung und Zusammenarbeit der Kunden mit den besten Qualitätsprodukten und dem besten Service zu gewinnen!.
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Eissta.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Industrielle Flockeneismaschine aus lebensmittelechtem Edelstahl von ICESTA
    Industrielle Flockeneismaschine aus lebensmittelechtem Edelstahl von ICESTA
    Icesta Industrial Scherbeneismaschine hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. ICESTA Ice System fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Icesta Industrial Scherbeneismaschine können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die große Serie von ICESTA-Flockeneismaschinen wird immer im Bereich wie Wasserfutter eingesetzt& Fleischproduktverarbeitung, Geflügelschlachtung, Hochseefischerei, Farbstoffchemie, Minenkühlung, Betonbauprojekt, Eisfabriken usw.
  • Slurry Ice Machine Salzwasser 12 Tonnen pro Tag von Icesta
    Slurry Ice Machine Salzwasser 12 Tonnen pro Tag von Icesta
    Icesta Slurry-Eis ist eine Mischung aus winzigen Meerwasser-Eiskristallen und gekühltem Meerwasser. Für Meerwasserschlamm-Eisanwendungen mit einer Konzentration von 40 % und einer erforderlichen Kapazität von weniger als 15 Tonnen empfehlen wir ein Kratz-Eiserzeugungssystem aus einzelnen oder kombinierten Modulen.
  • Eisflockenmaschine industriell 10 Tonnen High Quality von Icesta
    Eisflockenmaschine industriell 10 Tonnen High Quality von Icesta
    Hochleistungs-Icesta 10-Tonnen-Industrieflocken-Eismaschine im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Das Brother Ice System fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der Hochleistungs-Icesta 10-Tonnen-Industrieflockeneismaschine können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Charakteristisch für Icesta Eismaschine.ICE FLAKER Generator (Verdampfer).Prominente Wärmebehandlung zur Vermeidung von SRINKAGE.TOP Schweißprüftechnik mit X-RAY——Niemals auslaufen.Intelligente SPS-Steuerung mit Touchscreen.Alle Fehleraufzeichnung& Sofortlösung verfügbar.Stoppzeiteinstellung nach Belieben.verschiedene Sprachen.Aufwändige Detailgestaltung bietet allseitigen Komfort.Kleine Fernbedienung mit Touchscreen.Ausreichende Eisleistung.
  • Icesta Commercial 1t 3 Tonnen Scherbeneismaschine
    Icesta Commercial 1t 3 Tonnen Scherbeneismaschine
    Gute Qualität Icesta Commercial Scherbeneisbereiter 1,5 2 t  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Brother Ice System fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen des Good Quality Icesta Commercial Flake Ice Maker 1.5 2 t können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die kleine Serie von ICESTA-Eisflocken wird immer im Supermarkt oder Fischrestaurant wegen ihres sauberen Eises und der Bequemlichkeiten sowie der niedrigen Kosten verwendet, um die Lebensmittel frisch zu halten. Das Flockeneis wird wegen seiner Sauberkeit, Form, Weiße, Glitzern und Lichtdurchlässigkeit sehr begrüßt als niedrige Temperatur, um Lebensmittel wie Fisch, Fleisch und Hühnchen zunächst frisch zu halten und dann dem Besucher und Kunden eine gute Sicht zu bieten. Teilweise werden die Maschinen auch im Bereich Aquarienfutter eingesetzt& Fleischproduktverarbeitung, Geflügelschlachtung, medizinische Einrichtungen usw.Als Branchenpionier, der 2007 begann, haben wir in den letzten vierzehn Jahren unser hochwertiges Eismaschinensystem an Kunden in den meisten Ländern des chinesischen Festlandes, Süd- und Nordamerika, Asien, Europa, Afrika und Ozeanien geliefert und viele treue Kunden gewonnen.Icesta-Kleinserien von Scherbeneismaschinen reichen von 300 kg bis 3 Tonnen pro 24 Stunden, wahlweise mit Eisbehälter oder ohne Eisbehälter. Spezielle kundenspezifische Eismaschinen sind ebenfalls akzeptabel, für Details kontaktieren Sie uns bitte.
  • Eiswürfelbereiter High Quality Commercial Industrial 3 5 10 Tonnen von Icesta
    Eiswürfelbereiter High Quality Commercial Industrial 3 5 10 Tonnen von Icesta
    Die Würfeleismaschine ist eine vollautomatische Speiseeismaschine, die eine Selbsteinstellung der Eiswürfeldicke, eine Selbstanpassung der Umgebungstemperatur, eine automatische Wassernachfüllung und eine automatische Eisbildung und Enteisung vornimmt. Der Produktionsprozess ist vollautomatisch und die produzierten Eiswürfel sind gleichmäßig und schön, und es gibt keinen Unterschied in der Dicke. Die rationelle Anwendung der beiden patentierten Technologien der Flachwandwärmetauschertechnologie und der zirkulierenden Heißgas-Enteisungstechnologie hat einen Durchbruch bei der Lösung vieler Probleme wie geringer Produktionskapazität, hohem Stromverbrauch und instabiler Enteisung kleiner Eismaschinen erzielt.
  • Scherbeneismaschine 15 Tonnen Industrial von Icesta
    Scherbeneismaschine 15 Tonnen Industrial von Icesta
    Icesta Industrial Scherbeneismaschine  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Brother Ice System fasst die Mängel früherer Produkte zusammen verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Icesta Industrial Scherbeneismaschine können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die große Serie von ICESTAice Flockern wird immer im Bereich wie Aquarienfutter verwendet& Fleischwarenverarbeitung, Fleischverarbeitung. Geflügelschlachtung, Farbstoffindustrie, Minen, Betonbauprojekt, usw.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Icesta

You’re in the right place for Icesta.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on ICESTA Ice System.we guarantee that it’s here on ICESTA Ice System.
Shenzhen Brother Ice System Co., Ltd is willing to win customers' support and cooperation with the best quality products and best services! .
We aim to provide the highest quality Icesta.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Ice cube making machine High Quality Commercial Industrial 3 5 10 ton from Icesta
    Ice cube making machine High Quality Commercial Industrial 3 5 10 ton from Icesta
    The cube ice machine is a fully automatic edible ice maker that adopts self-adjustment of ice cube thickness, self-adaptation of ambient temperature, automatic water replenishment and automatic ice-forming and de-icing. The production process is fully automatic, and the ice cubes produced are uniform and beautiful, and there is no difference in thickness. The rational application of the two patented technologies of flat wall heat exchange technology and circulating hot gas deicing technology has made a breakthrough in solving many problems such as low production capacity, large power consumption and unstable deicing of small ice machines.
  • Icesta Commercial 1t 3 ton flake ice machine
    Icesta Commercial 1t 3 ton flake ice machine
    Good Quality Icesta Commercial Flake Ice maker 1.5 2 t  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Brother Ice System summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Good Quality Icesta Commercial Flake Ice maker 1.5 2 t can be customized according to your needs.The small series of ICESTA ice flaker always used in the supermarket or seafood restaurant for its clean ice and conveniences well as low cost to keep the food fresh.The flake ice is warmly welcomed for its cleanness,shapeliness,whiteness, glittering and translucent as well as low temperature to firstly keep the food fresh such as fish, meat and chicken, then show a good view to the visitor and customer. Sometimes, the machines also used in the field of aquatic food & meat product processing,fowl butchering medical facilities etc.As a industry pioneer started in 2007, we have been supplying our quality ice machine system to clients most country of mainland China, South and north America, Asia, Europe African and Oceania for the past fourteen years, gained a lot of loyal customer.Icesta small series of flake ice machine is ranging from 300kg to 3tons per 24hours, with option of with ice bin or no ice bin. Special customized ice machine also acceptable, for details please contact us.
  • Slurry Ice Machine saltwater 12ton Per Day from Icesta
    Slurry Ice Machine saltwater 12ton Per Day from Icesta
    Icesta slurry ice is a mixture of seawater tiny ice crystals and chilled seawater. For seawater slurry ice applications of 40% concentration and required capacity lower than 15 tons, we are recommending scraping type ice generating system of single or combined modules.
  • Industrial flake ice machine food grade stainless steel from ICESTA
    Industrial flake ice machine food grade stainless steel from ICESTA
    Icesta Industrial flake ice machine compared with similar products on the market,it has incomparable outstanding advantages in terms of performance,quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market. ICESTA Ice System summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Icesta Industrial flake ice machine can be customized according to your needs. The large series of ICESTA ice flake machine always used in the field such as aquatic food & meat product processing, fowl butchering, ocean-going fishing, dye chemical industry, mines cooling, concrete construction project, ice factories, Etc.
  • Flake Ice Machine 15 tons Industrial from Icesta
    Flake Ice Machine 15 tons Industrial from Icesta
    Icesta Industrial flake ice machine  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Brother Ice System summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Icesta Industrial flake ice machine can be customized according to your needs. The large series of ICESTAice flaker always used in the field such as aquatic food & meat product processing, eatherprocessing. fowl butchering,dye chemical industry, mines, concrete construction project, , Etc.
  • Ice flake making machine industrial 10 ton High Quality from Icesta
    Ice flake making machine industrial 10 ton High Quality from Icesta
    Heavy duty Icesta 10 ton Industrial flake ice machine  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Brother Ice System summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Heavy duty Icesta 10 ton Industrial flake ice machine can be customized according to your needs.Characteristic of Icesta Ice Machine.ICE FLAKER Generator (evaporator).Prominent Heat treatment to avoid any SRINKAGE. TOP welding testing technics with X-RAY——Never leak. lntellectualized PLC controller with touch-screen.All failure record & instant solution available.Stop-time setting at will. different languages.Elaborate details design gives all-sided convenience.Remote small touch-screen control.Sufficient ice output.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
bahasa Indonesia
हिन्दी
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English